DORF- UND GARAGENFLOHMÄRKTE

Das Dorfkomitee Basse hat 2018, 2019, 2021 und 2023 immer im Juni einen Dorfflohmarkt organisiert. Eine derartige Veranstaltung gab es bisher in Basse und auch im gesamten Neustädter Land noch nicht. Ute W. aus dem Dorfkomitee hat diese Idee eingebracht und sie hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Die Beteiligungen im Ort (2018 mit 88 Ständen, 2019 mit 125 Ständen und 2021 mit 85 Ständen, 2023 mit 86 Ständen) zeigen, dass das Interesse groß ist.

Basse bietet sich mit seiner kompakten Dorfstruktur für eine derartige Veranstaltung hervorragend an. Inzwischen gibt es aber auch bereits andere Orte iim Neustädter Land, die einen Dorfflohmarkt ausrichten.

Im Mai 2018 haben einige Mitglieder des Dorfkomitees in 3 Arbeitseinsätzen den Pumpenplatz gereinigt.

 

Neuer Anstrich für den Carport und die Sitzgarnitur.

 

Reinigung des Pumpenplatzes.

REGELMÄSSIGE TREFFEN DER MITGLIEDER GEHÖREN DAZU

 

Treffen Mitte Juni 2018 zur Abschlussbesprechung der Organisation des 1. Dorfflohmarktes in Basse …

 

… und Austausch von weiteren Themen, das Dorf betreffend.

 

Besprechung im kleinen Kreis - Mai 2018

PATENBÄUME FÜR BASSE

Eine Abordnung des Dorfkomitees bei der Patenbaumpflanzaktion 2017.

Druckversion | Sitemap
© Dorfkomitee Basse 2014