JUST FOR FUN – EIN CHOR AUS BASSE

Wir singen nun schon seit vielen Jahren unter dem Namen „just for fun" mit unterschiedlichen Sängern und Chorleitern. Unser Repertoire umfasst unter anderem Kirchenlieder, Gospels, Pop und was uns sonst noch so einfällt. Wir treten bei Konfirmationen und in der Weihnachtszeit in unserer Kirchengemeinde auf, aber auch gerne zu anderen Anlässen.

 

Ab 17.05.2018 just for fun bei
unserem neuen Chorprojekt mitsingen!

 

Der Chor just for fun betritt Neuland und startet ein überschaubares Projekt, bei dem in einem zeitlich befristeten Rahmen eine Messe eingeübt und im Oktober oder November 2018 in der Simon- und Judaskirche zu Basse aufgeführt wird.

 

PROJEKTINFORMATION:
• Die „Missa romana“ ist eine Messkomposition in lateinischer Sprache, die sich mit einer Aufführungsdauer von ca. 10 Minuten und einem mittleren Schwierigkeitsgrad für die Aufführung im Gottesdienst eignet. Sie vereint jazzige Akkordklänge und lateinamerikanische Rhythmen mit Zitaten aus der gregorianischen „Missa de Angelis“, die in vielen Gemeinden bis heute präsent ist und gerne gesungen wird.

 

• Das Thema ist für alle neu. Jede(r) fängt bei „0“ an.

 

• Wer nicht singen mag – egal!! Wir freuen uns auch über eine Rhythmusgruppe!

 

• Geübt wird jeden Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Gemeindehaus Basse

 

• Schnupperproben sind möglich

 

WIR BIETEN professionell geleitete Übungsstunden, Notenmaterial und viel Spaß und Austausch untereinander

 

NUR MUT! Das ist vielleicht DIE Chance für (Wieder-) Einsteiger. Kommt einfach vorbei.

KONTAKTADRESSE

Bürgerinitiative

FREIE FAHRT B6

stop.umleitung.b6@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BETREUUNG DER SEITE

Marilu Krallmann

hallo@krallmanngrafik.de

...

Wolfgang Klein

dorfkomitee@basse-neustadt-rbge.de

...