Basser Jugend- und Kindertreff

BaJuKit

Wer hat Lust, mitzumachen?

VEREINSZWECK

Sinnvolle Freizeitgestaltung mit den Kid's und Jugendlichen. Der 'BaJuKit' wurde 1995 ins Leben gerufen. Durch Spenden der Basser Vereine und sonstiger Zuschüsse – auch durch die Beteiligung an Flohmärkten – konnten Geldmittel beschafft werden, um für die Gruppe sinnvolle Anschaffungen zu machen. 

 

TREFFEN

Liebe Kinder und Jugendliche im Kirchspiel Basse.

Wir, der BaJuKit, sind eine bunt gemischte Gruppe von Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 18 Jahren. Wir treffen uns jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 17:00 bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus in der Kirchstr. in Basse.

Seit nunmehr 25 Jahren besteht der BaJuKit in seiner jetzigen Form. Seit 7 Jahren betreut Jugendleiter Jörg Lorenz aus Bassse die Gruppe. Ob Spieleabende mit Musik, ein entspannter Filmabend oder einfach abhängen, der Spaß für Jung und Alt ist garantiert. Im Sommer, bei gutem Wetter, fahren wir auch auf den Bolzplatz in Basse, um dort Fußball oder Volleyball zu spielen und die vielen weiteren Spielangebote in der Natur zu nutzen.

Wir würden uns freuen, wenn du ein BaJuKid wirst und wir dich und deine Freunde bei uns begrüßen können.

Selbstverständlich sind auch alle Eltern und Interessierten herzlich willkommen, uns bei Aktivitäten und der zukünftigen Gestaltung des BaJuKits zu unterstützen.

 

ANSPRECHPARTNER

Jörg Lorenz

Kniggenstr. 6

31535 Neustadt - Basse – Tel.: 0 50 32 / 89 23 72

 

 

 

 

 

 

BETREUUNG DER SEITE

Marilu Krallmann

hallo@krallmanngrafik.de

...

Wolfgang Klein

dorfkomitee@basse-neustadt-rbge.de

...

IMPRESSUM