Toller 3. Dorfflohmarkt in Basse!

Am 18.07.2021 hat Basse seinen 3. Dorfflohmarkt durchgeführt. 87 Stände waren gemeldet worden. Bei herrlichem Wetter kamen dann auch viele Besucher nach Basse und haben für eine gute Stimmung im Ort gesorgt. Vielfach wurde die gute Organisation und das vielfältige Angebot gelobt. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Neben kühlen Getränken wurden Würstchen, Crepes und Flammkuchen angeboten. Natürlich wurde im Gemeindehaus auch wieder die schon weit über das Stadtgebiet hinaus bekannte Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen angeboten.

Die Coronaauflagen mit Maskenschutz, Abstand halten und max. 10 Personen an einem Stand taten der Stimmung keinen Abbruch.

Das Dorfkomitee Basse als Organisator des Dorfflohmarktes überlegt noch, ob der nächste Dorfflohmarkt schon im nächsten oder doch erst im übernächsten Jahr stattfinden soll. (WK)