Der aktuelle Dorfplan mit den Standorten der einzelnenTeilnehmer

Diese Übersicht gibt's auch im Flyer, der am Tag der Veranstaltung bei jedem Teilnehmer erhältlich ist.

20. Juni 2018 (NEUSTÄDTER ZEITUNG)

Infos zum 1. Garagen- und Dorfflohmarkt in Basse

Stand 18. Mai 2018

 

Inzwischen liegen uns 75 Anmeldungen für Stände im ganzen Dorf vor! Das ist wirklich großartig und zeigt eindrucksvoll, daß die Basser etwas für ihr Dorf tun möchten.

 

Nun wird kräftig die Werbetrommel gerührt! 2.500 Einladungspostkarten werden verteilt, Plakate in A3 und A4 ausgehängt, drei große Banner schmücken bald die Ortseingänge in Basse, viele regionale Wochenzeitungen aus dem ganzen Umland inkl. Wunstorf, Garbsen, Nienburg usw. werden eine Woche vor der Veranstaltung auf den Dorfflohmarkt mit einem kleinen Beitrag und Bild aufmerksam machen. Im Internet unter Dorfflohmarkt Niedersachsen, ebay Kleinanzeigen, wird er seit Mitte April angekündigt - und die Mund-zu-Mund-Werbung läuft ebenfalls Dank eurer tatkräftigen Unterstützung.

 

Weiter so!

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

Die Standgebühr von 5 EURO wird ausschließlich für Werbung (Druckkosten Flyer, Postkarten, Plakate, Banner, Anzeigen), für die Genehmigung und Anmeldung bei der Stadt Neustadt und für die Miete des Gemeindehauses (Kaffeetafel, WC-Nutzung!) verwendet.

Die 5 EURO werden pro Stand erhoben und nicht pro Grundstück. Was von der eingesammelten Gebühr übrig bleibt, kommt dem Dorfkomitee zugute – und somit den Bassern. Wer also etwas für Basse tun möchte, beteiligt sich am Flohmarkt oder bietet seine Hilfe (z.B. beim Kuchenbuffet) an. Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung! Vielen Dank.

18. April 2018 (NEUSTÄDTER ZEITUNG)

 

 

Basser Veranstaltungskalender 2018

Zu einzelnen Veranstaltungen werden die jeweiligen Vereine noch gesondert einladen.
Wir hoffen, das sich alle Basser an den angebotenen Veranstaltungen rege beteiligen.

 

Einen download gibts auch:

KONTAKTADRESSE

Bürgerinitiative

FREIE FAHRT B6

stop.umleitung.b6@gmail.com

 

 

 

 

 

 

BETREUUNG DER SEITE

Marilu Krallmann

hallo@krallmanngrafik.de

...

Wolfgang Klein

dorfkomitee@basse-neustadt-rbge.de

...